Biosreset nach Hardwaretausch - Einstellungen verändert :(

New member
Guten Abend!
Ich bin nicht der allergrößte Hardware-Experte und wollte vorhin das Netzteil meines PCs austauschen, allerdings war das neue zu groß und ich habe das Alte wieder eingebaut. Beim Bootversuch kam eine Fehlermeldung vom Bios und ich habe dann die Standarteinstellungen hergestellt, damit ich überhaupt noch booten kann...:hmm: Nun steht aber bei den Informationen über meinen PC das mein Prozessor plötzlich nur noch 2,10GHz hat und nicht mehr die gewohnten 3,40GHz.:( Und das Netzteil hört sich auch anders an im Betrieb als sonst. Könnte mir da jemand helfen? Denn ich bin mit meinem Latein komplett am Ende...

8c1yzg07j9.png


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede Hilfe.

Viele Grüße

Cedric94


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte helft mir...:( Wenn der PC startet rumort das Netzteil auch total eigenartig rum...:(

Daten:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium x64
8GB Ram
Intel Core i7 2600 CPU 3,40GHz
H67H2-EM Mainboard von ECS

Das Bios ist von American Megatrends.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?