Mainboard - Grafikkarte = Kompatibel?

New member
Hallo Liebe PCMasters Community,

Ich will meinem Computer aufrüsten um BF3 zocken zu können.
Also hab ich mich mal Nach ner neuen Graka umgeschaut und bin auf die EVGA GeForce GTX 570 HD SuperClocked gestoßen.
Jetzt bin ich mir aber nich sicher ob Die Graka mit meinem
Motherboard kompatibel ist ???
Motherboard :
Hersteller PEGATRON CORPORATION
Model VIOLET6 (CPU 1)
Chipsatzhersteller NVIDIA
Chipsatzmodel nForce 720a
Chipsatzrevision A2
Southbridgehersteller NVIDIA
Southbridgemodel ID075C
Southbridgerevision A2

Falls nicht was für ein Motherboard müsste ich mir dann kaufen??
 
solang ein PCIe x16 grafikkartenslot auf den board ist passt das, dein board mit dem nforce 720a chip hat auf jedenfall einen.

allerdings spielen für die grafikkarte noch andere faktoren eine rolle.
-was hast du für eine cpu? denn wenn sie zu langsam ist, wird die grafikkarte ausgebremmst, sie arbeitet sozusagen dann nicht mit voller leistung.
-was hast du für ein netzteil? gesamtleistung und leistung auf der +12V schiene sind wichtig. die geforce570 benötigt auserdem 2x 6pin pcie stromstecker vom netzteil, die sollten vorhanden sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?