Suche nen neuen monitor

New member
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor (Hardware = i5 2500k + GTX570), er müsste ein Wandmontage Halterung haben (Vesa) und ca 23-27 Zoll, evtl auch 3D von 200€ bis 300€, Marke egal, farbe auch egal (nur kein Pink ... ;)).

Wäre schön wenn ihr mir da was vorschlagen könntet bin auch offen für Belehrung eines Besseren ! :bigok:
 
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass 3D nicht zwingend benötigt wird. Das erleichtert die Sache erheblich.
Super für vergleichsweise kleines Geld:
Vll. überzeugt dich ja dieses Video [ ]
oder ganz klassisch:

Wirst mit beiden glücklich werden...;)
 
Nicht sonderlich viel mehr. Allerdings raten einige Gamer (vorallem Shooter-Zocker) von nem 27"er ab, da man einfach nicht mehr die Übersicht wie bei einem kleineren Monitor hat. Hängt aber auch sehr von der individuellen Wahrnehmung und dem Abstand zum Bildschirm ab. Evtl. vorher mal im Media Markt o.ä. testen.
Die hier könnte man nehmen:

 
3D monis kosten ja 400€ ne da lass ich die Finger weg ^^

Aber die von dir genannten sehen gut aus werde mal beim Media kucken und dann im Inet kaufen XD
 
ich hab auch nen 27" hatte vorher einen 23er aber der kolege hat mindestens einen ganzen meter xD (also Fernseher^^) Aber er zockt gut darauf ;) ich finde einfach beim grösseren Bildschirm trifft man besser auf distanz hat aber dafür weniger übersicht.
 
was man bei 27" nicht vergessen darf ist das der Bildschrim ja viel größer ist und man hat ja "nur " full hd. Heißt das Bild könnte unscharf wirken.
 
Ja aber hier gehts nicht um 27" oder .. sonder geht bitte mal direkt auf meine Frage ein und lest den Startpost.

Hat jemd. Erfahrung ... mit den von mir oder lucas genannten Geräten oder mit einem andren egal ob positiv oder negativ
 
nope hab ich nicht aber 27 geht ganz gut wie gesagt der kolege hat seinen etwa 60 cm von der nase und der ist über nen meter und schlecht spielt er deswegen nicht :p
 
Da habe ich nicht so viel ahnung^^ muss einfach genug kontrast haben und natürlich full HD aber am besten schaust du dir ihn genau an so mach ich das immer ;)
 
nen Samsung syncmaster aber der hat schon etwa zwei Jahr auf dem Buckel ich glaub im jetzt gibt es besseres ;) geh mal in nen Laden und schau dir die Bildschirme an. Und schausst Online ob der Preis stimmt und wenn nicht kannst du ihn Online bestellen:-D
 
ja so einen hab ich in etwa ;) Ich hab den von meinen Vater gegen meinen 23 " getauscht da der Lautsprecher hat. ist aber ein bischen sehr teuer finde ich einwenig mehr und 3d liegt drinnen! hab erst gerade einen angebot gesehen einen 24" Full HD für 130 euro (vieleicht kauf ich mir drei xD) !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?