Hilfe beim Monitorkauf

New member
Hallo liebe PCMasters Community :cool:

und zwar bin ich bei einem Privaten Händler auf diesen Monitor gestoßen:

Bildschirmdiagonale: 27"
Kontrast: 1200:1 typ., 300 cd/m²
Reaktion 5ms
max. Auflösung 1920 x 1080 FHD
analoger / DVI-D / HDMI-Anschluss mit HDCP-Unterstützung
integriertes Audio-System: 2 x 3 W Lautsprecher
TÜV Bauart, PAK, ROHS, CE, CB
2 Jahre Garantie

Der Monitor is von chiliGREEN .. den ganzen namen hab ich leider vergesen zu notieren :fuchtel:

Jetzt will ich nur wissen ob die Werte für 230,- gut sind oder nicht, denn 230,- finde ich ist etwas günstig aber der Monitor is original verpackt und die Rechnung + Garantie vom Hersteller wäre nämlich auch dabei.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnde :)

greetz, R0LLy
 
Hallo,
für was brauchst du den Monitor ? Gaming, Office ?
Fürs Gamen hat der Monitor meiner Meinung nach eine etwas lange Reaktionszeit..
Die Lautsprecher werden wohl nicht top sein, aber das weist du wohl selber.
Marke kenne ich persönlich nicht, muss jedoch kein Nachteil sein !
Auflösung OK, jedoch kein LED, welches den Stromverbrauch reduziert.

Ich finde, für den Preis ist der Monitor sicher ok. Jedoch vergleich ihn mit anderen.

Grüsse Luca
 
Fürs Gamen hat der Monitor meiner Meinung nach eine etwas lange Reaktionszeit..
Die Lautsprecher werden wohl nicht top sein, aber das weist du wohl selber.
Marke kenne ich persönlich nicht, muss jedoch kein Nachteil sein !
Auflösung OK, jedoch kein LED, welches den Stromverbrauch reduziert.

Ich finde, für den Preis ist der Monitor sicher ok. Jedoch vergleich ihn mit anderen.

Grüsse Luca

-chillGreen hört sich nach ner billig marke an und wer sagt dir das die werte stimmen
-5ms sind völlig ausreichend das ist nur ein trugschluss das er 2ms oder noch weniger haben muss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nimm lieber den Dell Ultra Sharp U2311H
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da noch als Idee nen AOC für 229€ :D

Der Hat ein guten Kontrast ;2ms; Und ein VA-Panel
(Viel bessere Farben+Wenn du schräg schaust wird es bei 178/178 (fast) nicht dunkler)



Und hier noch bissle was um sich zu entscheiden:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?