Wlan Verbindungherstellen XBMC Live

New member
Hallo liebe PCMasters,

ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich mir einen HTPC zusammen gebaut und verwende als "Betriebssystem" das XBMC Live da dieses ja eigenständig läuft (glaub da is Ubuntu abgespeckt drauf). So nun meine Frage ich würde gerne mit diesem HTPC eine Verbindung zum Internet herstellen nur habe ich das Problem das das System meine PCI Express Mini Wlan Karte PCE N10 von Asus nicht erkannt hat und ich somit keinen Internetverbindung herstellen kann. Wie installiere ich nun den Treiber für meine Wlan Karte bzw wie kann ich einen Wlan verbindung mit meinem Router herstellen bin noch Linux Neulung weis aber inzwischen wie man in dieses Console kommt also die die sich öffnet wenn man STRG+ALT+F1 drückt :). Wäre echt nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte und es mir kurz aber verständlich erklären könnte wie ich vorgehn muss um am Ende eine Internetverbindung stehen zu haben.
 
wie soll ich das posten is ja auf nem anderen rechner kann man da n screenshotmachen und dann auf nem stick speichern sorry leider gar keine ahnung von linux
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?