Kingston SSDNow V200: Neue Budget SSDs mit SATA 6 GBit/s Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie kann ich schnell und günstig meinen PC etwas beschleunigen? Die klassische Antwort lautete hier eigentlich immer "mehr Arbeitsspeicher", doch bekanntlich bringt ein RAM über 4 Gigabyte nur den wenigsten etwas. Mittlerweile gibt es jedoch ein Mittelchen, das deutlich mehr bringt - eine SSD. Allerdings will nicht jeder gleich ein High End Modell, dass mehrere hundert Euro kostet. Perfekte Marktlücke also für Kingston, die mit ihrer neuen SSDNow V200 Serie günstige SSDs mit neuer Technologie anbieten wollen.

Kingston_SSDNow_V200_Bundle.jpg

Zugegebenermaßen, mit den theoretischen Werten hauen die neuen SSDs keinen vom Hocker, allerdings ist bei der Beschleunigung des Systems vor allem die Reaktionszeit von Bedeutung. Dafür sind Kingstons SSDs auch für ihr umfangreiches Zubehör bekannt...

Weiterlesen: Kingston SSDNow V200: Neue Budget SSDs mit SATA 6 GBit/s
 
Also ich weiß ja nicht aber die kostet 133 und ist meiner meinung nach besser oder irre ich mich?
120GB Corsair Force Series 3 CSSD-F120GB3-BK 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron



Kapazität: 120GB Modelname: Force Series 3 Formfaktor: 2.5" (6.4cm) Schnittstelle: SATA 6Gb/s Lesegeschwindigkeit bis zu: 550 MB/s Schreibgeschwindigkeit bis zu: 510 MB/s Cache: keine Angabe Controller: SandForce SF-2281 Chiptyp: MLC asynchron MTBF (Lebensdauer): 1.000.000 Stunden IOPS (Random 4K schreiben): 85.000
 
Ja der Preis sollte noch etwas fallen... die Corsair Force 3 SSDs fallen deutlich performanter aus, sollte die erste Wahl sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?