Suche Interne IDE Festplatte für Notebook

Weil Du nichts über die gewünschte Kapazität der Platte gesagt hast, suchst Du Dir mal bitte selbst was für Dich passendes aus den beim Geizhals gelisteten in den Schleppi [ ] heraus.
 
Die genauen angaben und Details schreibe ich heute Abend dazu. Wollte nur so schonmal wissen ob jemand sowas überhaupt anbietet, weil ich gehört habe das 500GB IDE für nicht ganz so viel Kohle zu kriegen ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Tschuldige das mit den 500 GB hab ich vergessen aber ich gebe mich auch mit 250 GB zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
IDE und 500'er?
Sorry, ich hab davon noch nie was gehört.
Auch der Geizhals findet keine Produkte.

Für Dich kommen, wenn es 250 GB (oder mehr) sein sollen, genau diese [ ] in Frage.
 
Nee ne, IDE und 500 GB passen schon zusammen.
Blos eben im 2,5'er Formfaktor nicht(!)
Eine 3,5'er wird der Threadsteller ums Verrecken nicht in seinen Schlepptop eingebaut bekommen.
 
ja ich habe auch schon gelesen und gehört, dass ich da peche haben werde und das die auch sehr langsam sind, deswegen ist 250GB ausreichend. Aber geht das nicht irgendwie billiger wie 76 €? ich weiß das ich damit eigentlich gut bedient bin aber wenn es irgentwie billiger geht würde mich das sehr ansprechen!
 
Du kannst sicher auch andere Produktfinder bemühen.
Der Hardwareschotte ist (imho) nicht weniger empfehlenswert.
Da sind ja teilweise andere Händler mit gelistet. Allerdings wirds dadurch in der Regel auch nicht preiswerter.

Das Du das Glück hast, egal wo auch immer, preiswertere Angebote zu finden mag ich nicht glauben.
Wie sich schon hundertfach gezeigt hat, ist kaum mal ein Händler, außer er steht kurz vor der Insolvenz, bereit seine Lagerbestände von Produkten, die nicht mehr nachfließen - weil inzwischen aus der Produktion, zu Schleuderpreisen zu verramschen.
Immerhin hat der jeweilige Händler seinerzeit ja auch mal allerhand Geld für diese Platten löhnen dürfen.

Klar, auf allen möglichen und unmöglichen Marktplätzen der Welt kanns was Passendes u.U. auch schon mal billiger geben. Dann aber mit ziemlicher Sicherheit von eher zwielichtigen Anbietern oder alles Andere denn neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?