Passt das ? + Verbesserungsvorschläge

New member
Guten Tag liebe Genossen.

Ich kenne mich sehr schlecht mit den PC Komponenten aus, deswegen habe ich mich entschieden eine Meinung von den Experten einzuholen.Ich habe mir auf hardwareversand ein PC zusammengestellt und wollte fragen was man da alles besser machen könnte?











Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können deinen Warenkorb nicht sehen.. Liste hier alles auf, oder Mach nen Screenshot und lad den iwo hoch..
 
Kann mir keiner sagen ob das alles zusammenpasst ? Festplatte will ich später holen da die preise noch zu hoch sind.
 
Die Zusammenstellung sieht schon nicht schlecht aus ;) Schau mal am besten in diesen Thread: Klick.
Du willst mit dem PC hauptsächlich spielen oder?

Und die 20€ für die Zusammenstellung kannst du dir eigentlich sparen, da es wirklich nicht schwer ist den PC zusammen zu stecken. Es gibt haufenweise How2's die im Internet herum kursieren, auch hier im Forum.
 
Oh so eine scheiße.
I5

Kühler


Hab jetzt das oben aufgeführte system bekommen.Das passt aber nicht.Wieso müssen die auch mich so irretieren mit den socket/sockel ?
Übrigens 1 Lüfter wurde nicht eingebaut da es keinen platz dafür im gehause gab.Ich habe ihn aber trotzdem bezahlt.

Edit: der kühler passt wahrscheinlich doch,aber ein Gehäuselüfter wurde einfach nicht mitgeliefert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Muss ich mir eine Wlan karte kaufen oder ist die schon im system drinn ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?