Kann der was der Lapi ?

New member
Kann mir wer sagen ob dieser PC gut ist ? Also ob der was kann ? Wäre für meine Nichte und ich kenn mich nicht wirklich aus was Hardware betrifft.

http://www.amazon.de/Sony-EH2D0E-Notebook-Intel-Pentium/dp/B005NH96DW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319924739&sr=8-2

Windows 7 Home Premium .... äh .... ist der dann schon betriebsfertig ?

Ist das Vista ? Sorry normaler Weise bin ich nicht so ein DAU aber ich steh grad voll am Schlauch.
 
Ja er kann was.
Was er und wie schnell er was kann wäre höchstens die Frage.

Für normale laptop-gerechte Anwendungen, also Internet - gern auch Browsergames, Home-Theater, alle Büroaufgaben, Bildbearbeitung auf mittlerem Niveau usw. ist er ausreichend potent.
Als Gaming-Netbook allerdings absolut ungeeigent.

Ja, mit dem Windows 7, das der Nachfolger vom Vista ist und doch ein ganzes Stück besser gelungen als Vista ist, hat die Nichte schon das passendste Betriebssystem.

Anschalten, Wlan einrichten (eigentlich nur den Schlüssel eingeben), loslegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?