Gutes Benchmark (Temperaturen testen)

New member
Servus,

Hab mir gerad meine H80 eingebaut. Daher suche ich ein gutes Benchmark Tool das meinen i7 2600k 100% auslastet und mich die Temperaturen checken lässt.

Gleich nebenbei, könnt ihr mir sagen welche Temps gut sind bzw. ab wann sie schlecht sind?

lg
 
hio ^^

also Max 72,6°C sonst wird es ungesund(schädlich):-D

zum überwachen der Temperatur würde ich sagen coretemp ^^

und zum auslauteten :hmm:kann ich nicht viel sagen ^^kenne ich mich nicht so aus
 
Kann es eventuell sein das bei der h80 montage was schiefelaufen ist? Zocke gerade ca. ne Stunde MW3 und Cpu ist zu ~19% ausgelastet und di Temps gehen auf 38-40 ?

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?