Monitor bleibt Schwarz! Kein Bild!

New member
Hallo alle zusammen,

Habe schon versucht mein Problem zu "googeln" was leider kein Erfolg war.

Meine Daten:
CPU = AMD Phenom 9500 2,2GHz
Board = Asus M3A32 MVP Deluxe
2Gb RAM
Windows XP
Grafikkarte = GeForce 880gts 512
Netzteil 600 Watt (Xilence)


Zu meinem Problem
Habe nach einem Spielabsturz (Blue-Screen) "schlirren" gehabt. Beim Neustart war schon beim hochfahren "schlirren"
überall (keine richtigen Buchstaben, Zahlen usw.)
Habe ich gedacht Grafikkarte (GeForce 8800gts 512) defekt. Alte Grafikkarte (Radeon X1950) eingebaut und es hat 2x kurz und schnell gepiept und 3 mal lang gepiept.
Danach habe ich einen anderen Steckplatz ausprobiert und alles war wieder in Ordnung.
Dann habe ich neue Grafikkarte gekauft (MSI Radeon 9850 Cyclone 1Gb/OC), eingebaut und Bildschirm blieb schwarz fuhr aber ordnungsgemäß hoch da ich das Windows-Signal gehört habe.
(Habe anderen Steckplätze ausprobiert geht aber auch nicht)
Dann bin ich zum Händler habe gesagt die Grafikkarte (MSI 9850..) ist defekt. Er hat sie ausprobiert und hat gesagt beim ihm bleibt der Bildschirm auch schwarz = also defekt.
Er hat mir die gleiche aber Neu gegeben ich zu Hause ausprobiert. Das gleiche Problem!
Ich wieder zum Händler er mir eine andere Firma gegeben (Asus 9850) ich wieder ausprobiert und wie gesagt immer das gleiche Problem.
Wieder zum Händler ihm gesagt das die beiden Grafikkarten (MSI und Asus) nicht funktionieren und da meinte er ich müsste mir
ein neues Netzteil kaufen weil es sein kann das meine Amper-Zahl zu klein ist. Habe mir ein OCZ 600MXSP gekauft (Hat angeblich mehr Amper)
heute ausprobiert und das gleiche Problem!!
Wie gesagt habe 2 alte Grafikkarten ausprobiert einmal die Radeon X1950 und eine GeForce 9800GT beide laufen ordnungsgemäß.

Habe meine Rechner bis jetzt alle selber zusamengebaut. Es ist also ein bisschen technisches Verständnis vorhanden.
Weiß aber leider nicht mehr weiter.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?