Gaming PC für 350€?

New member
Hallo allerseits,
ich wollte nicht extra einen Thread eröfnnen und mal hier fragen weils gut passt. Mein Bruder will auch einen PC :). Er sollte ebenfalls mit Games zurechtkommen, wie z.B. mit CoD MW2 und anderen Shootern, wie Combat Arms oder CS. Auch Rollenspiele spielt er gern ^_^

Mein Budget liegt bei ca. 350€. Ich kenne mich eben nicht gut aus und würde mich freuen wenn mir jemand einen anständigen PC zusammenstellen würde. Darin sind keine Peripheriegeräte eingeschlossen, sondern eben nur der PC. Am besten mit Zusammenbau.

Eine weitere Frage wäre, was ihr von Gaming PCs aus ebay haltet. Ich habe gehört sie seien oft von schlechter Qualität. Würde sich dort ein GamingPC für ca. 350€ lohnen, oder ratet ihr mir stark ab davon?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegst du nicht
meiner hat 800 gekostet und hängt bei assassins creed brotherhood nach 2 stunden


Sehr hilfreiche Antwort.:confused:

Wenn du wirklich 800€ ausgegeben hast,und die AC nicht ordnungsgemäß spielen kannst,dann scheint deine Konfiguration alles andere als gut zu sein.
Oder man hat dich voll übers Ohr gehauen.

Naja @ TE

schau einfach mal hier rein http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html


Vielleicht lässt sich ja da etwas kleines zusammenstellen.

Achja von Ebay PCs rate ich dir driiiiiiingend ab.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.Bin leider auch schon auf son Müll bei Ebay reingefallen.Alles minderwertige Hardware ( Elektroschrott) sorry aber ist so.
Nur No Name Produkte und und und....
 
Naja, solche fertig PC's, auch von eBay, sind meist nicht wirklich gut..

In unserem Kaufberatungsguide gibts Zusammenstellungen für solch günstige Gamer PC's http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
Allerdings ist da eben aufgrund der Überschwemmungen in Thailand leider die Festplatte zu teuer.. Wenn da aber noch irgendwo ein altes Modell mit SATA Anschluss rumliegt, könnte man diese übergansweise benutzen und dann später eine neue zu kaufen. Ansonsten ist es wohl kaum möglich, was vernünftiges zusammen zu kriegen, damit man anständig zocken kann
 
Also etwas wirklich zum gamen geeignetes wirst du dafür nicht volkommen kriegen, die Festplatten sind echt nicht erschwinglich. Wenn sich das etwas beruhigt hat einfach im Kaufberatungsthread vorbeigucken, vielleicht doch ein wenig mehr investieren, da kriegt man immer genau das was man braucht.
 
och man bekommt alles hin hier wäre mein 350€ Vorschlag.

-Sharkoon VAYA MIDI ATX | Mit 21€ sehr Günstig
- AMD Athlon II X4 640 BOX | 90€ & es ist QUAD CORE !
- 1024MB HIS Radeon HD 6770 Fan Aktiv | 90€
- ASRock M3N78D nForce 720D AM3 ATX | 40€
- 4GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 Dimm CL9 Singel | 15€

Den hättest du jetzt noch 100€ für eine Gebrauchte SATA Festplatte (Bei Ebay oder hier im Forum) + Dein OS, falls du nicht schon eins hast.
Ohne dies läge soein Computer bei ca 260€

LG M!lka Kuh










 
Naja.. Wäre wohl Sinnvoller in nen x3 zu investieren und an ne stärkere Grafikkarte zu kommen.
Wie bei der Methode im Kaufberatungsthread.. Und ein CPU Kühler ist auch nie verkehrt, ausser ein Staubsauger im Dauerbetrieb stört nicht..
 
Hey vielen vielen Dank für die reichlichen Antworten.
Ich habe mir gedacht, dass ich eben einfach die Konfiguration für 350€ hier kaufe.
Könntet ihr mir ungefähr sagen, welche Spiele mein Bruder damit spielen kann. Also eben die Spiele nennen, an denen der PC an seine Grenzen stößt.

Ich hätte noch das Problem, dass ich den PC ungern selbst zusammenbauen würde. Denkt ihr wenn ich alles bei einem Anbieter kaufe mit Zusammenbau, dann würde der Preis erheblich in die Höhe gehen? Oder würde sich das lohnen?

Eine letzte Frage ist, ob wenn ich mir diesen t kaufen würde, ob es auch ähnliche Vorraussetzungen erfüllt wie die Zusammenstellung von euch? Und was haltet ihr von expertklein?
Sorry für die vielen Fragen :D Ich hoffe ihr könnt mir antworten. Und danke nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich men auch selbst gebaut
phenom hat mir geholfen
nochmal danke
und mit 2 stunden hab ich ein wening untertrieben es sind eher 7-8 stunden sorry
 
mein tipp, kauf dir die teile die dir hier empfholen werden, oder die du für richtig hälst. Den baust du den Computer mit Tutorials (How To's) zusammen oder du suchst dir jemanden der das kostenlos/günstig für dich erledigt.

LG M!lka Kuh
 
Die Shops bauen oft CPU Kühler nicht ein und da muss man dann selbst ran.. Also machs gleich selbst.. Ist nicht so schwer. Gibt genügend HowTo's hier im Forum und auch Youtube etc.. Und wenn du iwo stecken bleibst, helfen wir.

Und spielen wird er damit wohl so ziemlich alles können, nur halt nicht mit höchsten Einstellungen.
 
Nochmal danke für die Antworten.
Mittlerweile hat sich das Budget auf 400€ erhöht. Ich habe vor das System für 400€ zu bestellen.
Dazu noch zwei Fragen. Zum einen, wie lange dauert es im Durchschnitt bis die Teile ankommen, denn mein Bruder hat schon nächste Woche Geburtstag.

Die zweite Frage: Mein kleiner Brude will unbedingt hier haben. Was haltet ihr davon? Auch einer dieser als Highend-PC angepriesenen Systeme, die aus Billighardware bestehen, oder ist es für sein Geld Wert?
 
Naja.. wenn er Montag geburtstag hat, wirds wohl eng :D
Wenn du da bestellst, wo alles lagernd ist, sollte es aber schon reichen bis mitte nächster Woche.. Nehme an ist in DE nicht anders ist als in der CH

Und ja, das mit dem vorgeschlagenen PC ist nichts.. Der ist echt schwach.. Könnte man als Office Kiste nutzen.,.. Aber definitiv nicht zum zocken..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?