Gaming PC für 350€?

New member
Hallo allerseits,
ich wollte nicht extra einen Thread eröfnnen und mal hier fragen weils gut passt. Mein Bruder will auch einen PC :). Er sollte ebenfalls mit Games zurechtkommen, wie z.B. mit CoD MW2 und anderen Shootern, wie Combat Arms oder CS. Auch Rollenspiele spielt er gern ^_^

Mein Budget liegt bei ca. 350€. Ich kenne mich eben nicht gut aus und würde mich freuen wenn mir jemand einen anständigen PC zusammenstellen würde. Darin sind keine Peripheriegeräte eingeschlossen, sondern eben nur der PC. Am besten mit Zusammenbau.

Eine weitere Frage wäre, was ihr von Gaming PCs aus ebay haltet. Ich habe gehört sie seien oft von schlechter Qualität. Würde sich dort ein GamingPC für ca. 350€ lohnen, oder ratet ihr mir stark ab davon?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegst du nicht
meiner hat 800 gekostet und hängt bei assassins creed brotherhood nach 2 stunden


Sehr hilfreiche Antwort.:confused:

Wenn du wirklich 800€ ausgegeben hast,und die AC nicht ordnungsgemäß spielen kannst,dann scheint deine Konfiguration alles andere als gut zu sein.
Oder man hat dich voll übers Ohr gehauen.

Naja @ TE

schau einfach mal hier rein http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html


Vielleicht lässt sich ja da etwas kleines zusammenstellen.

Achja von Ebay PCs rate ich dir driiiiiiingend ab.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.Bin leider auch schon auf son Müll bei Ebay reingefallen.Alles minderwertige Hardware ( Elektroschrott) sorry aber ist so.
Nur No Name Produkte und und und....
 
Naja, solche fertig PC's, auch von eBay, sind meist nicht wirklich gut..

In unserem Kaufberatungsguide gibts Zusammenstellungen für solch günstige Gamer PC's http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html