terra monitor (full-hd)150euro 24 zoll

New member
Ich habe im pc Fachgeschäft einen pc Monitor gesehen für 150 euro:eek::eek::eek:


der hat full-hd und 24 zoll:rulez:

aber die ganzen daten weis ich nicht wrieglich ich weis das er hiergent was mit ner millonen ^^^Kontraste oder so hat :hmm:


und er ist von terra

ich glaube ich habe hin



WTF vergesehen ^^ zu schreiben was ich wiesen wiel ^^


ist der kaufs werhrt^^


und ja ich kaufe mein pc auch dort für 590 euro^^aber leider ohne festplate die muss ich onlein kaufen weil die wollen 140 euro haben wegen den schweren unglück !

es ist der 550 /und ja ich abe an stat die club 3d die msi ohne ti oc ist die viel schlechter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?