GAINWARD oder MSI

New member
Hi da ich mir zu weihnachten ne Graka wünsche :D, wollte ich fragen da ob die kühlleistung zwischemn msi twinfrozr II und gainward phantom stark abweicht???
btw: GTX560TI :D
 
Stark abweichen werden sie nicht. Ich denke beide sind sehr empfehlens wert und da solltest du dir die wünschen die dir besser gefällt vom aussehen her (bei mir währe es die TwinFrozr).

Gruß
 
ich push das mal (will mehr bestätigung :D)
btw:200ster beitrag :D wuhuu (noch 600 beiträge und ich hab mehr beitraäge als im scootertuning forum :D)
 
hm toll so wie es aussieht hab ich zwar genug geld um mir die zu leisten, kann(will) es aber nicht ausgeben, da ich das geld für meine 125er sparen MUSS


von daher eine Frage Ist die Gigabyte jetzt zu empfehlen oder schwächelt sie immernoch??




EDIT: is müll was da oben steht auf die 10 Euronen kommts jetzt auch nicht an ;D

aber danke dann werde ich mir die msi holen
 
von daher eine Frage Ist die Gigabyte jetzt zu empfehlen oder schwächelt sie immernoch??



Die Gigabyte hat mal geschwächelt, sollte mittelerweile aber behoben sein. Das Problem lag daran, dass die Spannung bei der OC-Variante zu niedrig vom Werk aus eingestellt war, das konnte man aber beheben, indem man mit MSI Afterburner die Spannung ein wenig angehoben hat. Kann aber auch sein, dass eine neue Gigabyte dieses Problem immernoch hat...
 
Kann aber auch sein, dass eine neue Gigabyte dieses Problem immernoch hat...

Vor zwei Wochen bekam ein Kumpel eine neue Gigabyte GTX560 Ti OC, wegen dem bekannten "Fehler", bei der neuen war die Spannung erhöht, doch es reichte nicht aus. Nach nicht mal 30 Minuten BF3 kam wieder der gewohnte Treiberfehler.
 
Vor zwei Wochen bekam ein Kumpel eine neue Gigabyte GTX560 Ti OC, wegen dem bekannten "Fehler", bei der neuen war die Spannung erhöht, doch es reichte nicht aus. Nach nicht mal 30 Minuten BF3 kam wieder der gewohnte Treiberfehler.


Das ist schon ne Frechheit von Gigabyte aus trotz Bewusstseins über den Fehler diese Karte zu verkaufen ohne etwas daran zu ändern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?