PC F.A.E.R 1 seite geht nicht mehr bitte um hilfe

New member
hey :)

ich habe mir das game für 4.95 gekauft und im heft stand das ich auf dieser seite ein register key bekomme nun habe ich das problem das die seite ein error hat wenn man sich angemelded hat :(

kibt es da eine neue seite mitlerweile ?

oder könnte sich da von euch einer vlt anmelden und gucken ob es geht denn ich würde das game gerne zocken :) key müsstet ihr dann auch bekommen der ist ja da free :)

danke schonmal für eure hilfe



EDIT: ich meinte natürlich F.E.A.R und nicht F.A.E.R 1 :D

EDIT: das hier kommt dabei raus

HTTP Status 500 -

type Exception report
message
descriptionThe server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception java.lang.NullPointerException
note The full stack traces of the exception and its root causes are available in the Sun Java System Application Server 9.1_02 logs.
Sun Java System Application Server 9.1_02
 
Zuletzt bearbeitet:
die seite hatte glube schon letztes jahr ein fehler ich glaube da hate ich mich mal reg. mh naja dann kann ich das game im müll schmeißen :(

danke für deine hilfe :)
 
Ach du meinst den Multiplayer, ja der ist schon laaaange kostenlos. Nur FEAR selber, der Singleplayer ist nicht kostenlos.
 
links mit illigalen inhalt sind hier nicht erwünscht

kann hier auch zugemacht werden damit hier so was nicht mehr vorkommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?