PC Diablo 2

New member
Ich habe Ehrfahrung gemacht, dass Diablo 2 bei Windows 7 64 bit nicht staendig startet.

Ich lasse es im Prozess laufen und irgendwann nach vielen 5 min mindestens startet es.

Hat das jemand auch ?

Mein System steht in der Sig.

PS: gestartet nach 9 min.

Woran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, dass liegt am Alter des Games und seiner eigentlichen inkompatipilität zu Win 7.
Auch das die Hardware die neuste am Markt ist da er dem ganzen noch weniger zuträglich.
Man kann ja jedem Programm was man nutzt, zuweisen, dass es im Win XP Modus startet/läuft, allerdings hilft das nicht immer und so pasiert es relativ oft, dass alte Games trotz allem zicken machen oder gar nicht laufen wollen, Win XP Modus hin oder her.
Machen kann man dann eigentlich gar nichts mehr. Man kann eigentlich jedem nur empfehlen, der ein Fan älterer Games ist und diese neben den neusten auch spielen will, sich ein älteres System mit Win XP als BS aufzuheben und als Zweitrechner zu halten um auf disen halt die alten Games zu daddeln.
Im übrigen stehe ich auch vor so einem änlichen Problem. Zwar geht es da nicht um DiabloII sondern um Dugeon KeeperII, was bei mir auch nicht laufen will auch unter Win XP Modus nicht.
Wenn bei dir DiabloII nur lange braucht bis es startet, dann aber läuft solltest du froh sein das es überhaubt funktioniert.
 
Ok, dankeschoen. Ja das klingt logisch. Auch eben wieder nach mehr als 5 min gestartet. Also soll ich zufrieden sein - ok.

Ich hab das System noch nicht lange und bin auch ein FAN von DK2 und vorallem 1. Ich kann dir ja bericht erstatten was bei mir passieren wird. Hab die CD im Schrank.

Danke fuer dein gutes Feedback.
 
ansonsten kann man sich auch nen 2tes hardware system sparen und es mal mit ner virtuellen maschine versuchen und da halt als OS Win XP raufhauen
bringts zum teil auch und die hardware sollte locker reichen um ne VM laufen zu lassen gerade bei solch geringen anforderungen

achja hast mal den allgemeinen kompatibilitätsmodus getestet??
hab ein spiel hier (MarbleDrop) das läuft nur im kompatibilitätsmodus zu win95 und das auch nur auf nem 32bit OS sonst lässts sich nichtmal installieren (hab aufn lappi win7 32bit)


EDIT: btw habs grad ma getestet mit meinem neuen sys brauchts auch bei mir lange zum laden und hat dann ingame ne derbe eklige grafik :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?