GTX560TI Overclocking

New member
Hey,
ich hab mir ein video im internet angeschaut und da wurde die GTX560TI von Gigabyte übertaktet. Hier die settings:
CORE VOLTAGE: 1100
CORE CLOCK: 980
SHADER CLOCK: 1960
MEMORY CLOCK: 2220
Jetzt meine frage. Ich hab die übertaktete version der GTX560TI von Gigabyte. die standartsettings:
CORE VOLTAGE 987
CORE CLOCK 900
SHADER CLOCK 1800
MOMORY CLOCK 2000


Die übertakteten settings habe ich schon ausprobiert und habe deutlich mehr fps (10-15) aber ich bin mir nicht sicher ob die grafikkarte dadruch nicht kaput geht? was sagt ihr dazu? ist es empfelentswert das auf dauer durchzuziehen
 
ich hab die Palit Nvidia GeForce GTX560 TI Sonic, die ist schon leicht übertaktet :D
also solange du die nicht zu krass übertaktest is des okay ^^
übertreib es aber nicht !!!!!!!
 
also sind die hier angegebenen übertaktraten nicht zu hoch?
oder könntet ihr mir bessere taktraten empfehlen?
 
jop bin zufrieden, obwohl ich bisher nur cod4 und blackops testestet hab
in cod4 höchste einstellungen ca. 180 fps (standarttakt)
und blackops bei höchsten einstellungen war das niedrigste 40 fps
aber blackops hatte ja schon immer probleme mit der 550er serie und isn kak spiel :D
 
nein black ops is geil ich liebe das snipern :D
das is der channel von kumpel aber ich bin immer in den montages ich bin tricks famouse ^^please like!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?