Logitech G400: Die neue MX518 Diskussion

Kommentare-Dealer
Altbewährtes hält am längsten sagt man immer, wenn es darum geht etwas neues zu kaufen. Wenn man jahrelang mit etwas altem sehr zufrieden war, fällt die Kaufentscheidung zugunsten der neuen Sachen relativ schwer. Der Markt kennt es nicht anders, Produkte werden seit dem Beginn der Zeit schon immer weiteren Verbesserungen unterzogen. War man vor dreißig Jahren noch von einem Schwarzweiß-Fernseher begeistert, hat man heute Anforderungen, die sogar noch über HDTV gehen.

1.jpg

Genauso ist das natürlich auch bei PC-Mäusen der Fall. Der Schweizer Hersteller Logitech begeisterte damals mit der MX510 viele Fans. Doch erst mit dem Nachfolgermodell, der MX518, zerrten sie eine wahre Sturmflut hinter sich her....

Weiterlesen: Logitech G400: Die neue MX518
 
Hallo
Ich Habe Fast alle Gäming Mäuse von dennen ,ausse die g700 fand ich nicht so pralle.
So wie die alte g15 und neu G15.
Und muss sagen alles bestens egal ob neue Gleid pads uder defekt .Wurde immer super schnell etwas neues gesendet.

Aber jetzt ist der Kunden Service echt sowas von schlecht,ich warte seit 1 monat um lösung meiner Defekten g19 und nichts.
Ich werde mir keine artikel mehr kaufen .
mfg
 
Also ich hab mit dem Service nur gute Erfahrungen gemacht. Meine G9x wurde jetzt schon 2 mal anstandslos ausgetauscht als der Sleeve vom Kabel mal wieder abging :fuchtel:
 
Also ich mag Logitech Tastaturen sehr gerne. Nur Logitech gehabt.

Erst Logitech Classic Keyboard 200 dann Logitech Media Keyboard K600 & jetzt die Logitech G15 läuft seit 1,5 Jahren Top. Lohnt es sich ne G19 zu kaufen ?

LG M!lka Kuh
 
hi
Ich wurde nicht nee G19 kaufen ,wenn kauf dir die g510 einfach top.
hat mein nachbar bekommen ,ist wie die alte Blaue g15.
Ich war immer 100% zufrieden,auch die mäuse/tastaturen usw.einfach top.Aber jetzt woll nicht mehr??

Habe heute abend bei Mediamarkt jemand getroffen der musste sich auch erstmal eine ersatzt tastatur zulegen wie ich .weil er jetzt sehr lange auf seine Reklamation wartet und nicht auf dauer alles aufe arbeit machen kann.
Nach meiner Meinung ist das woll nur bei tastaturen.
ja mal schauen??habe erst mal eine für 10€
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?