Battlefield 3: EA zeigt Video und Screenshots zu Back to Karkand Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Dezember verspricht noch einmal spannend zu werden, zumindest für die Fans von Battlefield 3. Seit Angekündigt wurde dass zeitnah zum Release des eigentlichen Spiels eine Erweiterung mit dem Titel Back to Karkand erscheinen soll fiebern einige Fans der Veröffentlichung dieses DLC-Pakets entgegen. Die Erweiterung wird Battlefield 3 mit Fahrzeugen, Waffen und Maps aus Battlefield 2 ausstatten. Spielefans erhalten damit die Möglichkeit die populärsten Karten aus Battlefield 2 im Glanz der Frostbite 2.0 Engine zu erleben. Nun hat EA Erste Screenshots und ein Kurzes Video mit Ingame-Inhalten zu dem im Dezember kommenden DLC-Paket präsentiert.

Back_To_Karkand_Screen_1.JPG

Back to Karkand wird die folgenden vier Maps enthalten:...

Weiterlesen: Battlefield 3: EA zeigt Video und Screenshots zu Back to Karkand
 
Ah sieht gut aus, ich freu mich richtig auf Karkant, sind ja bis auf Wake Island auch irgenwie die Maps die es in Battlefield play4free gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja zugeben mich auf Wake zu freuen...nach diversen Konflikten mit faulen Nobs die sich da verschanzt haben steht mir der Sinn echt danach denen mal den Flughafen zu zerlegen :D
 
Ich freu mich auch, und ich hoffe Dice oder EA wird auch in Zukunft gute DLC´s und vorallem auch mal kostenlose Maps als Patch´s rausbrigen.
 
Voll geil, muss noch normales BF3 zocken. Will heut Abend 1h noch gamen, bissle Punkte sammeln. Wenn jemand on ist aus Team, join me!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?