Kaufberatung ebay PC

New member
Hallo,

da mein Rechner nach 6 Jahren ausgedient hat, wollte ich mir etwas neues zulegen und hab mal bisschen in Ebay rumgestöbert.
Bin dann auf 3 Rechner gestoßen, die in meinen Augen sehr gut sind und zudem noch sehr billig, was mich auch etwas wundert.

Wichtig ist mir, dass der Rechner auf jedenfall für die nächsten Jahre ausreichend ist. Möchte auf jedenfall nächstes Jahr nicht schon wieder sagen müssen: Ahhh, mein PC ist zu schlecht für das und das Game.
Ihr wisst schon was ich meine.

Hier erstmal die 3 PC - Links:

www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-A...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item5645921a9d






Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir mal paar Vor und Nachteile der angegeben PC´s sagen?
Achja, wie ist das eigentlich mit den Netzteilen? Ab wieviel Watt ist ein Netzteil "gut"?




Lg :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?