Welches Betriebssystem

New member
Hallo Leute

ich brauch ein neues Betriebssystem da ich mir einen PC zusammen bauen will=Dhab gerade Vista auf meinen Laptop ( bin nicht so begeistet da er doch so wie es aussit relativ viel speicher braucht =(

wollte fragen welches sich am besten lohnen würde hab irgendwie gedacht betriebssystem ist betriebssystem aber so wie es aussit ist es nicht so =D
was ist ein Windows7 Update und welche version brauch ich von der vollversion ( ist vollversion eignetlich das richtige =?

Ein 32 oder 64 bit system ( ich glaub 64 bit da doch alles neue auf 64 bit ausgelegt ist oder nicht =? )

wäre das hier dan richtig =?


lg

Blackeblade
 
win7 home premium SB/OEM reicht voll aus.

erläuterung zu den win7 versionen.

-die vollversion enthält die 64bit und 32bit dvd, diese ist am teuersten.


-die upgradeversion gibt es mit 64 und 32bit dvd und ist laut lizensvertrag eigendlich nur zum upgraden von vista auf win7 gedacht. man kann mit dieser auch eine neuinstall machen, dürfte man aber nicht :)

von xp auf win7 muss man eh eine neuinstall machen, upgrade ist da nicht möglich

-die SP/OEM version gibt es nur in der 64bit oder 32bit version, unterschiede zu den beiden anderen versionen ist nur die nicht so schicke verpackung, man muss für eine version entscheiden, es gibt keinen kostenlosen telefon support bei microsoft und es gibt keine kurzanleitung. in der version ist noch eine preinstall dvd für fertig pc hersteller enthalten.




-dann gibt oder gab es noch das family paket, welches nur als win7 home premium gibt, es enthält die 64bit und 32bit dvd und die lizens ist für 3 pc´s gültig.



fals du 3-16gb ram verwendest dann die 64bit version, bei 2gb ram die 32bit version.

und fals du noch hardware hast wo es keine win7 64bit treiber gibt, dann natürlich auch die 32bit version nehmen.

unterschied der einzelnen win7 versionen: links auf editionen von win7 klicken

anleitung win7 installieren: links auf schritt für schritt anleitung win7 neu installieren klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey vielen Dank für die Antwort mehr als ich erwartet habe vielen Dank !! :)
Dann kann ich eigentlich die was ICH angegeben hab benutzen



Die halt =D hehe

Danke !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?