Unerklärliches Problem

New member
Hallo, seit ca 2 wochen hab ich das problem das spiele nicht mehr flüssig laufen, programme hängen bleiben
und ähneliches, ich hab 2 virenscans mit 2 verschiedenen programmen gemacht aber bringt nicht wirklich was
hab auch schon alle unnötigen programme gelöscht oder auf meine externe verschoben.
daten sind die hier:
Intel i7 720 Qm
ati readon hd 5850
4bg ddr3
640 gb hdd (475/584 gb frei)
 
Wie lange hast du die grafikkarte schon?
Wenn du sie schon länger hast würde ich dir raten eine neue zu kaufen.
Wenn sie noch nicht so alt ist kannst du mal die grafikkarte aus deinem pc herausbauen und sie sauber machen. Hab mir auch eine neue gekauft weil meine spiele nicht flüssig liefen. das is meine kann ich nur empfehlen: Palit Nvidia GeForce GTX560 TI Sonic.
Die ist total leise und hat eine sehr sehr gute leistung. also man kann battlefield 3 auf den höchsten werten spielen ohne probleme.

puuh das war ein langer text :D
 
Ja also die ist schon was älter von juni 2010 oder juli.
aber ich hab nen laptop das sind ja andere als im tower.
gibts deine auch als mobility oder kennst du deine fürn laptop die vergleichbar ist ?
 
2 virenscanns mit 2 verschiedenen Programmen? omg leute!!! ihr empfielt ihn ne neue grafikkarte was ist los mit euch? habt ihr das lesen verlernt?

Seid wann hast du das 2. Antivirensystem installiert? seid ca. 2 Wochen?

Daran liegt das nämlich. Der PC ist bestimmt auch langsamer geworden als vorher. Diese beiden Antivirensysteme blockieren sich nämlich gegenseitig. Deinstalliere eins und gucke halt ob es besser ist.

MfG XaGo
 
...vor Allem kann er zu 98% seine Graka eh nicht austauschen, weil er keine hat sondern bloss eine GPU die auf's Mobo gelötet wurde...

Die Liste die du ihm da verlinkt hast beinhaltet ja auch nicht frei käufliche Karten, sondern Chips die in entspr. Notebooks stecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?