Crysis Warhead startet nicht!

Member
Hallo Community,

ich habe, da ich mir eine neue SSD gekauft habe, Win7 erneut darauf installiert und nach dem ganzen Spuk Crysis Warhead draufgepackt. Wenn ich auf die Verknüpfung, Exe Datei oder direkt im Spiele Ordner Crysis Warhead auswähle, kommt immer die gleiche Meldung, dass Crysis Warhead keine zulässige Win32 Anwendung sei. (Das Problem hatte ich noch nie, obwohl ich schon öfters Win7 neu draufgemacht habe!) Dieses Problem wird auch gemeldet wenn ich das Spiel als Administrator starte...

Hat jemand ne Idee?? Ist dringend... =/

Danke schon mal im Voraus!!
 
Problem gelöst. :) Kompitabilitätsmodus war auf Vista gestellt, keine Ahnung warum... Hier kann ein Moderator dicht machen!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?