Hilfe bei System-Zusammenstellung!

New member
Hallo zusammen,


ich habe mal ein paar Fragen und zwar wieviel Geld kann man für folgendes noch ausgeben als gesamt Paket.

1x Mainboard ASUS Crosshair III Formula / SupremeFX X-Fi
1x Prozessor AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4 x 3,4GHZ
4x Arbeitsspeicher 2GB DDR3 G-Skill RipJaws
1x Grafikkarte PowerColor Radeon HD5870 PCs (Von Werk aus Übertaktet)


und was würdet Ihr mir empfehlen zukaufen, das Mainboard sollte auf jedenfall das Asus Crosshair III sein, jedoch weiß ich net genau was ich mir dazu kaufen soll.

Und das oben angegebene Set kann ich als Komplett Paket haben nur meine frage was ist das wert bzw was sollte ich ausgeben?


mfg
 
sind die sachen gebraucht

ich geh mal da von aus ^^:fuchtel::fuchtel::fuchtel:und sei dir sicher das alles ganz ist :-D

ich würde für das mutterbrett 60-bis 70 zahlen

ram- 20 bis 30 (man kriegt in ja schon für 32 euro neu und das sind 2 x 4 gb das ist besser ^^1366

der cpu war hofendlich nicht zu hoch übertakte :fuchtel::fuchtel::fuchtel:sonst hast nicht lang spaas:((und das were scheiss )
ja cpu :75-85

Radeon HD 5870:keine anung^^ ich geh mal bei gh gucken :confused:soooooooo

laut das preises und der leistung ^^glaube soger bissen besser wie die gtx 560 ti oc :wtf:
(sorry für den scheiss link)90-100^^

das weren 245min 285max ja für die kompneten weren 300 hökstens driene :-Dfang aber mal besser mit 250 oder 200 an ^^

ich weis ja nicht wie viel du aus geben wielst sonst fürde ich sagen guckste mal hier rein :Kaufberatungs-guide

Kaufberatungs-Guide#(WTF wieso geht das nicht )
Kaufberatungs-Guide


Für das geld was du bezalst ist es das beste was man momentran kriegen kann .:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ja danke erstmal für die Infos, ich habe nun aber nen anderes bundle geholt bzw umfasst eigentlich das selbe aber weniger und war günstiger.

Ich habe nun ein Asus Crosshair Formula IV + Phenom 965BE. Jetzt wollte ich mal gerne wissen welche graka ich mir kaufen sollte, welchen arbeitsspeicher und welchen Cpu Kühler???

Wäre sehr dankbar für tipps=)

Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?