Internet nicht funktionsfähig-W-Lan

New member
Mein PC macht überhaupt nicht mehr was er soll. Die Internet verbindung bricht IMMER ab, habe höchstens 20 Sekunden am Stück, dann 10Minuten wartezeit. Manchmal (ca. 1mal am Tag habe ich 1Stunde Internet, das läuft dann alles. Das ist irgendwie meistens vormittags) Ich hab schon jeglich Netzwerkadapter zurückgesetzt. Mein PC ist über W-Lan verbunden, der Rooter ist von Siemens, sehr alt, das ganze ist seid ca. 2 Wochen so. Hatte im laufe des letzten Jahres immer (außer einer Ausnahme vor 3 Monaten da hats irgendwie nirgendwo im Haus funktioniert) stabile Verbindung. Vor 2 Monaten fing es an beim Onlinezocken zu stocken, jedoch nur selten, dann schoss mein Instabilitätsbalken auf extrem hohe Werte und alles hat sich kreuz und quer bewegt. Skype war am laggen. Das war jedoch nur so 1-2 mal in der Woche. Nun ist es jedoch schon alltäglich das nix mehr geht. Weiß nicht was ich machen soll. Die Verbindung war immer zwischen 3 und 5 Balken. Irgendwie ist das ganze auch auf meinem iPod, gleicher Zeitrahmen. Das Internet auf allen andren Geräten im Haus läuft so wie immer. Ich bin kurz davor meine Tastatur zu fressen und hoffe dass das hier überhaupt gesendet wird. DANKE FÜR EURE HILFE ICH WÄRE EUCH DANKBAR WENN IHR MIR HELFT Das vollkommene versagen ist erst seid 3 Tagen, in den letzten 2 Wochen hat es jedoch immer gestockt, aber alles geldaen und man konnte es mit viel geduld nutzen. Die vollkommen normalen Abschnitte mit schneller Verbindung waren schneller. Ich schmeiß echt gleich mit allem elktrischem in meinem Zimmer um mich...
EDIT: YAY es hat funktioniert...bitte um schnelle Hilfe um nicht wieder keine Verbindung zu haben und ohne Hilfe dazustehen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok Leute, irgendwie läufts wohl wieder. Der Übeltäter war Windooof Media Player, das Inet geht nur wenn der aus ist :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

EDIT: Weiß jetzt wieso, hatte während einer Virenprüfung die Prirität vom Media Player auf hoch gestellt wieder auf normal gestell, läuft, da hab ich nicht drüber nachgedacht...
EDIT2: DOCH NICHT; EPIC FAIL mit WMA läufts auch auf normaler Priori nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kuneyfred!

Hast du einen anderen Router parat, den du mal testen könntest?
Oder versuche dich mal per LAN mit dem Router zu verbinden.

Gruß
GoDhAnD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?