PC für CS:S und Anno 2070

New member
Hey,

da mein Laptop jetzt wirklich eingeht, so dass ich CS:S mit 14 fps spielen muss und die Beta für Anno 2070 nichtmal in Hauptmenü komme, überlege ich mir einen PC zu kaufen. Ich nicht der große Spieler, ich spiele wirklich nur die Annoteile und CS:S.

Deshalb brauche ich auch nicht die maximalste Grafik usw.
Wenn ich CS:S spiele, wünsche ich mir so 50 fps und Anno 2070 sollte auf High laufen.

Da ich aber früher selber beraten habe, wollte ich nicht euch die ganze Arbeit machen lassen und habe mir folgendes zusammensgestellt.




Grafikkarte HD 6850? oder 560 TI ?






Wären rund 730€.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, Tastatur; Maus; Festplatte habe ich zuhause.

Also was sagt ihr, okay oder nciht okay? Und wird Anno und CS:S auch gut spielbar sein?
 
ne das sehe ich schon an den cpu das dar was für 730 nicht stimmmen kann ^^:-Daber ich bin dar (keine anung warum dir keiner geandwortet hat )

ich dacht grade ok der für 350euro müste das schafen ohne problemem :rulez:

und dan :eek:sehe ich das du 730 euro aus geben wielst

damit kannst du alles pc spiel die auf den markt sind mindesten mit 50 fps spielen oder hör auf full-hd :-D

guck mal hier rein dar kriekst du für dein jewaliegens geld das beste was es für das gelt gibt ^^
Kaufberatungs-Guide

selber bauen kannst das oder nicht
wenn nicht schlimm hier gibt es anleitung dar zu.

ist wie lego für vortgeschrietene (lego teschnick ist schwiereiger )
:-Dund Phenom hilft dir auch
und ich auch und alle anderen auch ^^
 
ne das sehe ich schon an den cpu das dar was für 730 nicht stimmmen kann ^^:-Daber ich bin dar (keine anung warum dir keiner geandwortet hat )

ich dacht grade ok der für 350euro müste das schafen ohne problemem :rulez:

und dan :eek:sehe ich das du 730 euro aus geben wielst

damit kannst du alles pc spiel die auf den markt sind mindesten mit 50 fps spielen oder hör auf full-hd :-D

guck mal hier rein dar kriekst du für dein jewaliegens geld das beste was es für das gelt gibt ^^
Kaufberatungs-Guide

selber bauen kannst das oder nicht
wenn nicht schlimm hier gibt es anleitung dar zu.

ist wie lego für vortgeschrietene (lego teschnick ist schwiereiger )
:-Dund Phenom hilft dir auch
und ich auch und alle anderen auch ^^

Danke, dass du doch noch geantwortet hast. Also es ist nicht mein erster PC, also PC zusammenbauen kann ich :D

Nur ist jetzt meine Frage, die ich jetzt erstmal mit mir klären muss, ob ich so ein PC überhaupt brauche :D

Wenn ja, dann wird es der 700er in etwas abgewandelter Form (Schwarzes PCB bei Graka, Heatspeaker für Ram, Corsair H40 und NZXT Gehäuse:D)
 
Leistungstechnisch dürfte auch gut ausreichen, den 750'er brauchst Du definitiv nicht.

Wozu aber die H40?
Stärker als ein guter Luftkühler ist die nicht (im Gegenteil), und leiser schonmal gar nicht ...

Übergroße RAM-Heatspreader sind in etwa so sinnvoll wie eine Virusinfektion ...
 
Leistungstechnisch dürfte auch gut ausreichen, den 750'er brauchst Du definitiv nicht.

Wozu aber die H40?
Stärker als ein guter Luftkühler ist die nicht (im Gegenteil), und leiser schonmal gar nicht ...

Übergroße RAM-Heatspreader sind in etwa so sinnvoll wie eine Virusinfektion ...

Danke für die zusammenstellung, wie kann ich die Wunschliste in meinen GH ACC übernehmen?

Phenom, der PC soll auch Designtechnisch gut aussehen. Deshalb sollten paar Headspreader drauf sein, aber keine großen, sondern normale. Die h40 hatte ich relativ gut in Erinnerung. Wenn dies nicht so ist, dann wird irgendwann gegen die H100 getauscht. Ich bräuchte in der Zusammenstellung noch einen Monitor, so gegen 22" oder kleiner, kannst du da was empfehlen? So gegen 100€. Und das Gehäuse müsste noch ausgetauscht gegen das NZXT H2 schwarz, da dieses schallgedämmt ist und bezahlbar ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?