Scythe Mugen 3 CPU Kühler

New member
Hallo user ;)

Ich möchte mir den Scythe Mugen 3 CPU Kühler kaufen! Allerdings habe ich von einem bekannten gehört, das der CPU Kühler sein Mainboard zu sehr runtergezogen hat, so dass das Mainboard einen riss bekommen hat! konnte mich leider nicht Persöhnlich davon Überzeugen. Sieht ja ziemlich schwer aus das Ding :) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das davon wirklich das Mainboard reißt? Und muss ich auf etwas achten beim kauf? Also Sockel etc?

Danke schonmal ;)
 
mit meinem MB ist bis jetzt nichts passiert, beim kauf musst du drauf achten wie groß dein gehäuse ist, passt nicht in jedes rein, sowie auch auf die speicherriegel: wenn du 4 speicherriegel mit kühler hast kriegst du probleme, bei 2 riegeln mit kühler nicht oder vier ohne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?