Pixelfehler: Was tun?

New member
Guten Tag.

Ich hatte mir vor einer Woche einen 24 Zoll Monitor gekauft und vor 2Tagen bekommen.
Jetzt aber ist das Problem das ich einen Pixelfehler habe,wie bekomme ich den weg?"Wegmassieren" stand in Google,hilft das denn auch was?
Achso und der kleine Punkt ist rot ;)
 
Wegmassieren erscheint mir sehr amüsant aber nicht hilfreich denk ich. Ich denke da du den Monitor neu gekauft hast müsstest du ja Garantie haben. Also einschicken das gute Stuück.
P.S.: Hinterher kannst du den Monitor bei #Lageweile ja noch massieren. Ich empfehle Massageöl. xDD Spaß beiseite.
 
Pixelfehler dürfen geschehen, und solange diese nicht zu viele sind hast du auch keine ansprüche dass du einen neuen bekommst. WEnn du den per Internet bestellt hast hast du ja eh 2 Wochen rückgaberecht, also musst du wohl eher davon gebrauch machen.
 
Richtig ! Und nicht vergessen: KEINE Gründe angeben !

Sagst du du gibst ihn zurück wegen einem Pixelfehler, hast du nur Scherereien...
 
Hatte auch mal einen Pixelfehler, auf einem Samsung TFT, hab mit einem Mikrofasertuch unterm Finger leicht auf die Stelle gedrückt und der - so wie bei dir - rote Pixel verschwand und ist seitdem nie wieder aufgetaucht.
Sollte schon gut 2 Jahre her sein...

Probiers einfach, wenns nicht funktioniert kannst du ja immernoch vom bereits erwähnten Rückgaberecht Gebrauch machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?