Der PCM Skateboard Thread

Super-Moderator
So,
da es einen Fahrrad Thread gibt, muss es natürlich auch einen Skateboard Thread geben... So, dann outet euch mal...
 
Die Paradiesvögel mit ihren außergewöhnlichen Fortbewegungsmitteln immer :D
Ich werde mich hüten, so ein Brett zu besteigen :D
 
Skaten is mal das geilste:bigok:

Bin 4,5 Jahre gefahren , wurde sogar von unserem Skateshop gesponsored , war schon ne geile Zeit aber vor 2 Jahren hat ich einen Bänderriss :fuchtel: im rechten Fuss und dann wars vorbei mit Skaten.

Hab glaub über 20 Boards in der Zeit vernichtet, die mal alle an ner Wand waren:fresse:, jetzt aber nicht mehr hab ja jetzt ein neues hobby;)

Ab und zu fahr ich noch einkaufen mit dem Skateboard , Kickflips und ollys kann ich auch noch aber mehr nicht wirklich.

Mal schauen was ich noch so finde , habe noch irgendwo extrem geile Zero Kugellager in so einem schwarzen Sarg , einfach der Hammer die Teile, kramm die nächste Zeit und lade dann paar pics hoch:D

Bekomme grad lust zu Skaten

Netter Thread Zo!nk
 
@ Keks... Was soll man dazu noch sagen? Das sind die Bretter die die Welt bedeuten...
@selfdistruct, Cool, ich werd auch von einem Skateshop gesponsort, der ist aber n bisschen weiter weg... ~40 KM.... Grad ist wieder Contest Saison Jeha, morgen ist wieder einer in Lindau... Muss da gewinnen...

Achja, noch n paar alte Bilder...

Bs-Grab to Fakie...

bsgrabfakieyh3.jpg



Heelflip transfer Hip

heelfliptransferhc5.jpg




Kickflip Melon into Flat
kickflipmelonic1.jpg



Melon Grab ins Flat...

melongapms3.jpg



Shifty Ollie

shiftyollieis8.jpg



Heelflip Ghetto Tonne

heelflipzz3.jpg


So das reicht erstmal...
z0Ink
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah :eek:

Meinen Respekt hast du auch!!! Sieht nach Extremsport aus... und seit gestern machst du es wohl auch nicht erst.
 
Sieht schon irgendwie geil aus :D Da kann man sich aber auch wunderbar auf die Fresse packen ;)
 
oh ja, das stimmt allerdings...
mal so ne kleine Liste meiner weh wehchen der letzten fünf jahre...
4mal rechter knöchel gebrochen, 3 mal den linken, einmal beide fersenbeine gleichzeitig angebrochen -> 2 Monate auf zehenspitzen mit Krücken laufen, kleiner Finger gebrochen mit n paar schrauben drin, sieht jetzt aus wie ein piratenhaken... Bänder überdehnt, bein verdreht, bänder angerissen, gehirnerschütterung und und und...
 
Scheinst ja im Krankenhaus bekannt wie nen bunter Hund zu sein, haste schon ne Flatrate? :) Aber sicherlich ist das Jumpen an sich geil.
 
Jo, mittlerweile kennt man sich im KKH... Aber die Mutter von nem Freund arbeitet da, deshalb hab ich eh schon n vorteil... ne Flatrate bezüglich Praxisgebühr wär nicht schlecht
 
Wollt ihr mehr Fotos oder Videos? Bei Bedarf stell ich noch welche rein...
Scheint aber das ich so der einzigste bin, der sich dafür (Skateboard fahren) interessiert... Schade...
 
Klar zeig her.
Ich interessiere mich auch dafür, aber skate nicht selber. D.h ich habe ja noch ein paar Jahre zum ausprobieren, aber ich kenne mich schon ein bisschen aus. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?