"Keyboard Error"

New member
Moin, ich habe mir vor ca. einer Woche einen neuen Oc von Hp gekauft. Der hat vorn und hinten je zwei USB-Anschlüsse. Wenn ich den Pc jetzt einschalte bekomme ich immer die Meldung "Keyboard Error" und ab und an reagieren Maus und Tastatur bis zum Neustart einfach nicht mehr. Wenn ich dann in die vorderen USB's umstecke läuft alles einwandfrei. Die Fehlermeldung bekomme ich jedoch trotzdem.


Was ist da los?


Benutze Win 7
 
hm... ich gehe mal von nem klassischen Kabelbruch aus. Oder versuche einfach mal ob du im Bios die option:" Halt on Errors - Keyboard " findest und diese dann deaktivieren. Wenn du das tust kannst du einen PC Ohne Tastatur betreiben. Macht man meistens mit server o.ä. die ferngesteuert werden. Hast du schonmal eine andere Tastatur eingesteckt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?