Mainboard SLI-fähig?

New member
Hallo ich würde gerne wissen ob das Asus P6P67 Sli kann.
weill ich hab jetzt eine Gtx 460 GLH drinn und will jetzt noch eine dazu kaufen vl könnt ihr mir da weiterhelfen freu mich auf komentare.

Danke :)
 
wieso schauste da nicht auf der asus hp ? bzw auf dein board ? 2 grafikkarten anschlüsse vorhanden ? wenn ja dann ja wenn nein dann nein
 
Ja schon aber es heist das der 1Graka stecker ein 16x is under der 2te nur ein 4x und ich weiß nicht ob des etz so gut is : /
 
Hä moment mal, 6x ist, wenn schon, der Pcie Stecker vom Netzteil.

Bei den Steckplätzen am Mainboard wo die Grafikkarte reinkommt gibt es 16x, 8x und 4x.
 
ich binn so ein blindfisch <.< ich hab des P8P67 binn grad am schaun was des so kann -.- sry


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gut also des boart hat 2x ein 16x grafikkstecker geil ;D gut also gute nacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?