Onboard-Karten Sound Problem

New member
Hallo erstmal,

Erstmal mein Mainboard (mit onboard sounkarte)
Intel DP55WG
Ich habe den neuesten Audio-treiber für mein Mainboard!!!!

Also ich habe ein Problem mit meinem Sound.
Ich bin öfters im Teamspeak 3 mit Kumpels aber seit 2tagen kann ich nicht mehr reden.
Wenn es für Sekunden geht hör ich mich an wie ein Roboter oder es rauscht nur und macht komische Geräusche ( sagen die anderen im Teamspeak ). Dann ist mir heute noch aufgefallen, als ich heute "Call of Duty 4: Modern Warfare" Spielen wollte, rauschte das Headset...

Erst dachte ich es wär ein Headset defekt ( Ich habe das Steelseries Siberia V2 ), aber als ich dann das rauschen beim Spielen gehört habe, tendiere ich eher auf die Onboard Soundkarte. ( das rauschen kommt nur bei Call of Duty 4... Das erkläre ich mir auch so weil COD4 das Headset braucht ( hört sich komisch an ist aber so) Wenn man COD4 startet ohne Aktivierendes Aufnahmegerät geht es erst garnicht.. da bricht die cod4.exe ab) Ich habe COD4 auch mal mit einem anderen Headset geöffnet und das Rauschen kam auch.

Was denkt ihr davon und was sollte ich tun?
Einfach eine billige Soundkarte hinzu kaufen..fertig?
Was haltet ihr von der hier? ( )
 
hi ^^

cod4 neu instaliren und den neusten treiber für das hetset instalieren und was hast du xp oder win 7/vista
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?