Welcher Prozessor passt ?

New member
Hallo,
ich wollte mal wissen, da ich davon nicht so viel Ahnung habe, welchen Prozessor ich bei mir im PC verbauen kann ?



Preis sollte maximal 120€ sein
 
Zuletzt bearbeitet:
also es könnten vom Sockel auch Quad Core mit dem Sockel 775 laufen.
Zb ein Intel Q8300. Aber weil du das Mainboard nicht weißt oder wie auch immer kann es auch nur sein das dein Borad nur ein Intel Pentium Dual Core unterstüzt.

LG M!lka Kuh
 
liste bitte erstmal deine gesamte hardware auf, alo eigendlich nur noch die grafikkarte und dein netzteil (genaue angaben stehen auf nem aufkleber am netzteil). allerdings denk ich mal du brauchst alles neu.
auserdem müssten wir noch wissen wie groß dein aktuells gehäuse ist, hat es auf der rückseite platz für nur 2-3 erweiterungskarten oder 5-6?


pentium 4 ist für mich kein INTEL Dual-Core :'D das Pentium muss weg INTEL CORE 2 Duo ;D

wer lesen kann ist klar im vorteil, ich hab nie was von nem pentium4 geschrieben, das steht da ja auch nirgendwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich richtig gesucht habe, bin ich hier gelandet

das heißt Intel946-Chipsatz und damit keine 45nm-Unterstützung. Ein Conroe läuft ja drauf. Netzteil in so einem Rechner in der Regel etwa 350W und die 12V mit max. 15A. Hier gehts um die Zahl der Steckkartenplätze - passen 4(µATX) oder 7(ATX-Standard) ins Gehäuse. Oder wird das auch neu?
Ich denke, bisher ist

oder

als OEM-Variante verbaut. Und auf die gewohnte Software möchte man ungern verzichten.


@Milka
Der Pentium(4) ist tot, es lebe der Pentium:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?