LG Optimus U1: Bilder und Gerüchte um Android Ice Cream Sandwich Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist kein Geheimnis, welches Smartphonemodell von Samsung mit der neuesten Version des mobilen Betriebssystems Android ausgeliefert wird: Ice Cream Sandwich wurde bereits auf dem Galaxy Nexus demonstriert. Dank inoffiziellen Informationen könnte jetzt aber ein weiterer Kandidat für Version 4.0 des Google-Betriebssystems feststehen. Das LG Optimus U1 soll ebenfalls mit Ice Cream Sandwich laufen. Viele Informationen über das Gerät gibt es bisher nicht. So soll das Gerät mit einem 4 Zoll großen Display ausgestattet sein. Außerdem soll die Kamera auf der Rückseite Videos mit einer Full HD Auflösung (1920x1080 Pixel) aufnehmen können und durch einen LED Blitz unterstützt werden. Ebenfalls wahrscheinlich ist ein multi-core Prozessor - welche CPU in dem LG Optimus U1 rechnen wird ist aber noch nicht klar.

lgoptimusu101-575x371.jpg

Das Gerät wird weiteren Gerüchten zur Folge Anfang 2012 zuerst in Südkorea auf den Markt kommen. Ab wann und zu welchem Preis das LG Optimus U1 bei uns den Besitzer wechselt ist allerdings...

Weiterlesen: LG Optimus U1: Bilder und Gerüchte um Android Ice Cream Sandwich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?