ATI Treiber probs

New member
Gude

habe mal ne Frage. Ich wollte Dia III Beta zoggen und nu sagt er mir meine Karte sei nicht unterstütztr. Habe einen Laptop und eine Ati Mobility Radeon HD 5650.
Das letzte Treiberupdate is von September 2010. Neue Treiber gibbet entweder nicht oder bin zu doof. Hab mal den neuen ATI runtergeladen für die Karte und es hieß, dass Die Hardware nicht von der Software unterstützt wird wenden sie sich an den Hersteller. Seltsam will nur n neuen Treiber haben.

Danke für die Hilfe

Lg
 
:eek:das kan sein weil es ein M g-katen ist wegen laptop ^^verauf in und dan hol dir ne stand rechner für 550 damit kannst alles in full-hd spielen ^^mit 30fps auser metro oder so

ne jetzt mal im erst geh mal auf anpasen und stel den die bildschierm gröse auf empohln:-Dwenn es nicht geht

ich hab skype^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?