Preis leistung 2 pc Ok ?

Banned
Hall wolte mir ein 2 pc zum spielen zulegen Wolt noch mall fragen ob die teile gut zusammen passen und preis leistung ok ist ?

4,90 euro

55,00 euro

16,53 euro

35,22 euro

21,20 euro

42 ,67 euro

Ramm kommen 8 gb kingsten rein die ich hir noch habe und alls grafickarte eine 550 ti ? festplaten 2x samsung 500 gb sata 2 passt die zusammenstelung zum spielen ?

währen an neu teilen 180 euro wichtig is halt das alles auch zusammen passt antworten oder verbesserung währen super aber preis ohne grafickarte und ram solte so bei 180 euro bleiben

spielen solte man css cabal und halt so die ganzen mmorpgs die grade drausen sind ohne ruckeln


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir keiner sagen ob das so zusammen passt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig halt ...
Aber zusammen passen sollte das schon.
Wenn Du den Scythe Kantana neu kaufst, kannst Du, weil die beigelegte WLP für etwa drei bis vier Anwendungen ausreicht, auf die MX-2 verzichten.
 
Kann mir keiner sagen ob das so zusammen passt ?

Doch^^
Also dann fang ich mal an: Ist das Absicht, dass du dir ein microAtx Board zugelegt hast weil dein Gehäuse ja doch relativ groß ist und vor allem dransteht dass es nur ATX unterstützt und nicht microATX ???

Die Wärmeleitpasste kannst dir sparen weil die normalerweise 1. beim prozessor dabei ist (nur wenn er mit standartkühler ist welchen deiner ja auch hat) oder 2. bei dem sythe katana 3 den du dir ausgesucht hast (steht sogar dran o.o)^^ also wären das schonmal ein paar € weniger^^

Netzteil passt meiner Meinung nach^^
Grafikkarte ist auch in Ordnung^^

Nun zum Mainboard: Ich würde dir das Asus oder das ( ) vorschlagen. Die PRO Version davon hab ich selbst und ich bin damit echt zufrieden. Besonders das UEFI-Bios welches man mit der Maus steuern kann sowie die einfache Fehlersuche durch LED´s am Mainboards^^

Beide Mainboard liegen Preislich über deinem bisherigen aber wenn du dir dein jetziges nehmen willst musst meine ich ein anderes Gehäuse nehmen (ich frag mich auch wieso, weil eig müsste microATX reinpassen. Wahrscheinlich sind einfach nicht die Anschraubplätze vorhanden^^)


Edit: Horst war schneller aber immerhin ist mir das mit dem Gehäuse aufgefallen^^
 
ok der tipp mit der wl is super reicht der denn für css und cabal und die ganzen mmorpgs die es grade so gibt aggro online und leag of legends und so was ?
 
Ein Zweit PC zum spielen?
Was machst du dann mit deinem Haupt PC?

Ein X4 425 und eine 550ti sind sowieso nicht das gelbe vom Ei zum spielen.

Edit~

Du spielst damit nur CSS usw?
Dann reicht er.
 
Allso ich finde da fast nur atx formfaktor pc case ? passt uatx bezungsweise matx nicht auch in jeden atx pc case rein ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ps allso in meinem haupt pc is ne 560 ti drin und i5


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und ja wolte den nur für css und aggro online cabal online benutzen wielicht bischen wa smit virtual dj und so aber kein battelfield 3 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eigentlich müsste ein mATX ja schon in ein ATX Gehäuse passen mich verwirrt es bloß, dass es da nicht dransteht bei Mindfaktory o.o
 
mhh ok allso die tipps mit dem anderen mainboards sind super passt aber leider preisliche net mehr :( währe natürlich super wen einer das ganz genau wissen würde ob uatx auch in jedes atx pc case passt :)


falls ja würde ich alles so beibehalten bis auf die cpu da würde ich eine x3 450 amd kaufen parr ghz mehr kan nicht schaden für 5 euro mehr :)=
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gar kein Problem!
So ein µATX-Board ist ja nur in der Richtung der Slots für die Steckkarten ein Stück kürzer als ein ATX-Board.
Sonst sind sie im Wesentlichen gleich dimensioniert.
Das kleinere Brett in einem Case, welches auch die Normalgröße aufnehmen kann, unterzubringen ist jederzeit möglich.
Auch wenn das nicht extra in der Beschreibung steht.

Der x3 450 schafft @stock wohl etwas mehr.
Aber gleich ganze GigaHertz?
Nee, ganz bestimmt nicht!
Egal ... Fünf Euro sind nicht wirklich viel.
 
ok danke für die antwort :) solte auch net ghz heisen sondern mhz :) schreibfehler fatal:)

ja super dann nehm ich denn 450 anstat denn 425 und lass die wärmeleitpasste wech dann danke für die hilfe -:)

hoffe dann einfach drauf das das mainboard passt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?