gtx 470 bfc auf ultra full-hd WTF

New member
hi leute ich bin ein fan von glp (germanletsplay/germanletsfail)vieleicht kennt hier in auf youtube mit gronkh der grösten deutsch letsplayer

er sag im den video hier :

in min 1.50 oder so bis 2.30 das er alles auf ultra in full-hd spielt mit einer


gtx 470

hier der restlich pc

ich frag mich wie das geht :fuchtel::fuchtel:ich höffe hier könnt mir helfen

und ist ne gtx 560 von club 3d ti oc besser wie die gtx 470 :wtf:
 
Das dürfte beide Fragen beantworten:
-> Ja, es geht mit einer GTX470 und ja, eine GTX560Ti ist etwas stärker.

Hätte man auch selbst drauf kommen können ...

//EDIT: Gut, BFBC2 ist nicht BF3, aber Du hast 'bfc' geschrieben, und das klingt nunmal eher nach BC2.
Nun hilft ein Blick in den BF3-Thread. Laut R32 soll sich die GTX470 sehr ordentlich schlagen ...
Dieser hilft vielleicht auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke und der test ist auch bf3 genau so ^^:hmm:glaub ich nicht das so ne scheiss g-karten mein schöne gtx 560 fast schlägt

wieso ist die gtx im test erster ^^

ist die besser wie die gtx5XX (auser sie selber )
 
Was heißt hier Scheiss Graka sind beides ähnlich schnelle und gute Karten ?

Dein letzter Satz verstehe ich allerdings nicht so ganz ? Fragst du wie schnell ne 560ti im Verhältnis zu den anderen 5xx Karten ist ? Falls ja ganz einfach GTX 550, 550ti, 560, 560ti, 570, 580 und am schnellsten die 590.
 
Mars II ist nochmal schneller ^^

die GTX590 ist ja gedrosselt und die GTX580 MarsII ist ja an sich ne wie ne GTX590 nur mit ungedrosselten taktungen und besserer stromversorgung
also OC ist da nich wirklich was ^^


nur der preis rechtfertigt das alles nicht >_<
 
Dennoch die schnellste Nvidia Karte, mal abgesehen von den Extreme OC Editions.


Wusste nicht das die MarsII ne Karte von der Stange is :hmm:? Hab ja auch nicht behauptet das eine 590 schneller ist als solche "Super Mega Extreme Mega über doppel tripple maximum Editions" ^^.
 
Naja die 470 ist schon nicht ohne. Wer weiß vll die Gigabyte SuperOC und selber noch was dran geschraubt.Und die 560Ti ist auch in Phenoms test maximal 11%Vorraus.Das kann eine gtx 470 schon schaffen ^^
 
Naja die 470 ist schon nicht ohne. Wer weiß vll die Gigabyte SuperOC und selber noch was dran geschraubt.Und die 560Ti ist auch in Phenoms test maximal 11%Vorraus.Das kann eine gtx 470 schon schaffen ^^

Würds mal testen, wenn ich das Game hätte, da meien 1. 470 mit 800Mhz Takt läuft, das müsste mehr als das Niveau einer 560ti sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?