Process Monitor

New member
Servus,

Ich möchte mal gerne aufgrund de Origin EULA Geschichte schaun was bestimmte Programme so alles auf meinem PC anschauen. Steam, Origin etc.

Nur leider komm ich mit dem Process Monitor nicht zurecht. Wenn ich den starte ladet der mal 80.000 Aktivitäten von Avira, meinen Wlan, Rainmeter etc. etc.

Nur leider sehe ich wenn ich jetzt z.B Steam öffne nichts neues an Aktivitäten. Wie genau stelle ich das den ein?

mfg
 
du kannst bei dem reiter "filter" auf filter klicken...dann geht ein neues fenster auf...dort steht dann oben links "architecture", das änderst du zu "prozess name" und gibst rechts in dem freien fenster zb origin.exe oder steam.exe ein...dann klickst auf add und siehst dann was der jeweilige prozess gerade so macht auf deinem pc
 
Und wenn ich nur das sehen möchte was passiert wenn ich Steam öffne? Also nicht auch die ganzen alten events. Kann ich da noch was machen?
 
klick auf edit und dann auf clear display...dann wird alles gelöscht und du kannst sehen was beim starten alles gemacht wird vom jeweiligen programm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?