Windows Vista Home Premium 64Bit

J
Guest
Hey i stell im moment viele fragen und moechte es erstmal mit dieser abschließen und zwar hab ich mitlerweile schon neuen Ram und jetzt besteht mein pc aus diesen Teilen:
Sempron 2800+
2GB Ram
80GB Festplatte
1.6 GHz
DVD-Rom Laufwerk
und ich moechte wissen was sich an dem Ding mehr lohnt
Windows Vista Home Premium 32Bit oder Windows Vista Home Premium 64Bit
Ich hab schon oft von freunden gehoert das 64Bit nicht lohnt aber ich moechte das mal von euch hören.:bigok:
Danke schon einmal im Vorraus
 
64bit lohnt sich nicht, da es noch zu wenige Programme gibt die wirklich für 64bit ausgelegt sind...
 
Vista

Hey also ich brauch mal nen Rad also mein Prozessoer ist mit 64 Bit ausgestattet und wenn ich mir Vista zulegen willl (Windows Vista Home Premium) was sollte ich mir dann holen 32 Bit Vista oder 64 Bit falls es überhaupt 32 Bit in Vista HP gibt
Danke Schon-einmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?