Durch das Netzteil der Ton?

New member
Schönen guten Abend!Ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte,Gtx570AMP Edition!

Nach dem ich sie heute reingebaut habe lief alles gut,bis ich ein Spiel gestartet habe.Hier begang die Karte höhe töne zu machen die von Bild zu Bild im Spiel unterschiedlich sind.Nun meine Frage,ist die Karte schrott oooder liegt es an der mangelnden Power von meinem Netzteil?Habe 400 Watt
Prozssor ist ein AmdPhenom9550 Quad Core 4x3,2 .

Mir geht das System bei Spielen jedoch NICHT aus!Nun zu der Frage,reguliert sich einfach die Power vom System runter und geht es deshalb nicht aus oder ist die Grafikkarte kaputt?

Empfholen wird für die Grafikkarte 550 Watt weiß ich selber,kann mir auch ein neues holen-Wenn ich es jedoch brauche wäre es unsinnig.

Außerdem glaube ich das Power für die Komponeten die ich reingebaut habe zu gering ist,also wäre doch eine Automatische Leistungsreduzierung Logisch?System läuft jedoch auf Hochleistung im Energie Modus!Danke für die Hilfe (Sufu etc. habe ich benutzt)
 
Wenn die Graka "musiziert" liegt das an der Graka selbst.
Ein anderes Netzteil bringt da garnichts.
 
auch bekannt als spulenfiepen und tritt gerne bei hohen FPS auf...

wie horst sagte wenns von der graka selber kommt dürfte es nix bringen nen neues NT zu holen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?