Wie viele Pole hat mein RAM-Speicher?

New member
Hallo liebe Experten,

da meine RAM-Speicher defekt sind bin ich gezwungen diese auszutauschen.
Nun stellt sich mir die Frage nach den Anzahl der Polen, damit der Speicher auch passt. Ich habe bereits mit Everst die Motherboard-Daten ausgelesen, konnte diesbezüglich aber keine Angaben finden?!?
Könnt ihr mit den beigefügten Angaben etwas anfangen?

Besten Dank für eure Hilfe!


Mit Grüßen
tp_two
 

Anhänge

  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 326
Ein 775'er Mainboard, auf dem DDR2 mit 667 MHz gesteckt werden soll.
Der hat, weil es ja kein Notebook-Ram ist, also (übrigens genau so wie DDR3) 240 Pins.

Du mußt DDR2 nehmen.
Die Pinzahl ist da garnicht so entscheidend.
DDR3 bekommst Du erstens nicht in die Slots, weil die Einkerbung an einer anderen Stelle sitzt, und der würde zweitens, weil der Memory-Controller mit diesem Ram überhaupt noch nicht umgehen kann, sowieso nicht laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?