Zusammenstellungs Fragen

New member
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen einiges über Wasserkühlungen gelesen und auch mit bekannten geredet und jetzt nach besten Wissen eine zusammen gestellt.Mit dieser Wasserkühlung soll eine EVGA GTX 560 ti SC gekühlt werden, sowie mein CPU (x6 Phenom 1090t black edition) Da es hierbei um sehr viel Geld geht wollte ich einfach noch einmal nachfragen:



Was richtig / falsch an der Zusammenstellung ist
Wo optimierungs- / sparpotential ist. :)

KeinenPlan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Zusammenstellung für dich:

Habe soweit das Optimum an Optik, Qualität, Komfort und Preis-Leistung herausgeholt. Billiger gehts eigentlich nur noch mit schwächerer Pumpe und GPU-Only-Kühler, was ich nicht empfehle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?