Wie Viel Ram

J
Guest
Hey ich hab da nochmal ne frag und zwar moechte ich mir Vista anschaffen und ich weiß nicht wie viel GB Ram nötig sind damit Vista einwandfrei mit Games, Areo Glas, und und und funktioniert also sagt mal bescheid mit wie viel GB Ram ihr mit Vista zufrieden seid oder es von einem Freund wisst
Danke!:cool:
 
also unter 2gig würd ich generell nicht mehr viel empfehlen. kommt eben drauf an, was du noch so vorhast; also welche spiele und so. Bei neuesten spielen sind 2 gig mittlerweile denke ich gängig.

P.S.: Bei solchen fragen schadet es auch nie, seine systemkomponenten mit zu posten
 
OK danke ich habe also
Sempron 2800+
80GB Festplatte
512MB Ram (aber ich kann das max. auf 2 GB aufrüsten, stehjt in der Mainboardbeschreibung)
und ich möchte also Counter-strike 1.6 und Source drauf zocken und ich möchte die Areo Glasoberfläche auch gerne nutzen:D
 
Aktuellste Spiele wirst du mit diesem Prozessor nicht mehr gut bestreiten können. Für CS reichen 1GB mehr als aus denke ich.
Spar dir die 2gig lieber auf, wenn du dir das nächste mal ein eues Mainboard mit neuem Prozessor holst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?