Neue PC Teile

New member
Hey Leute,

Ich möchte bis ende des Jahres meinen PC Aufrüsten.
Meine CPU hat schlapp gemacht, höchste Zeit für was neues
wink.gif

Meine Grafikkarte [ GIGABYTE GTX 460 ] sollte noch Zeitgemäß sein ! meine Festplatte werde ich meine alte behalten, sollte noch ausreichen.

Netzteil?

Derzeit fehlen mir schon Stromanschlüsse für externe Gehäuselüfter, habe derzeit ein noname 550 Watt Netzteil!

Würde mich über eine Bewertung der gezeigten Teile freuen, falls ihr bessere vorschläge habt, bitte her !

NEU! :

Board
CPU + Kühler
RAM
GGF. Netzteil


Board :
Asus P8P67 Rev.3.1


CPU :

Intel Core i5-2500K +


noctua NH-U9B SE2



RAM :

G.E.I.L. PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
 
hört sich alles sehr gut an! :D
ich hab einen high end pc ^^
ich würde dir den Cooler Master GX-750W empfehlen odeer Silent Pro Gold 600W - Cooler Master is auch genug für dein pc! is ein hammer gutes netzteil!
bist du sicher das deine grafikkarte für battlefield oder mw3 noch reicht da würde ich dir die empfehlen die ich auch habe das wäre die hier : palit geforce gtx 560 ti sonic! ein hamma teil! hab ich seit 3 tagen und bin begeistert!
wenns dir geholfen hat bitte like :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CPU hat schlapp gemacht, höchste Zeit für was neues
wink.gif
Das ist aber wirklich sehr merkwürig. Das passiert eigentlich nie. Ein Computerladen erzählte mir mal, sie hatten noch nie (seit 15 Jahren) eine defekte Intel CPU.
Nunja, zu deinen Plänen:
- Mainboard kann man nehmen, man kann allerdings noch ~30€ sparen ohne Verlust jeglicher Annehmlichkeiten:
- CPU ist perfekt
- Kühler ist gut. Dieser wäre etwas besser und günstiger:
- Beim RAM einfach nach dem Preis gehen. Einfach das günstigste Kit mit 1,5V, 1333 Mhz und CL9.
Wenn dein Netzteil dein altes System mit der GTX 460 gepackt hat, schafft es die neue CPU natürlich auch.
Welche CPU hattest du eigentlich vorher?
 
Das klingt wirklich Merkwürdig, unübertaktet hält eine CPU ca 10-15 Jahre ohne probleme. Welche war das denn? hast du denn übertaktet? Die von lucas vorgeschlagene teile klingen sehr gut ;)

MfG XaGo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?