Homepage Gut ?

M
Guest
Guten Tag.
Ich habe für mein Clan eine Homepage erstellt. Möchte mal wissen ob die inordung ist.
& ob man irgendwo eine kostenlose .de domain bekommt.

LG M!lka Kuh

 
Zuletzt bearbeitet:
gibts den irgendwie eine möglichkeit kostenlose .de domain zubekommen ?
 
und nichtma das thema sieht gut aus ^^...schlicht passt ja noch, aber wo is das moderne...hab mich auch mal durch geklickt und fest stellen müssen das es noch ganz unfertig aussieht...und ganz wichtig, immer doppelt und dreifach auf schreibfehler achten ;-]

.de adressen gibts schon, auch mit freiem webspace und und und, aber da werden ide user mit werbung zu gespamt...das würd ich keinem zu muten wollen...
ne richtig anständige hp kostet leider ein paar €
 
ne sag mal. ich will einfach .de ;D scheiß drauf solange keine verstecken kosten vorhanden. & wenn euch das desgin nicht gefällt dürft ihr mir gerne eins machen :D
 
Hier wird niemand eine Homepage für dich machen. Hier wird nur geholfen dir einen zu erstellen. Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum;
 
Heimdall:
Ich weiß schon worum es geht.
Und das Design hat er sich kostenlos heruntergeladen und auf WebSPELL installiert. Wie kommst du auf den Inhalt?

Milkakuh:
Wenn dir schon die 7 Euro im Jahr für eine Domain zu viel sind, wirst du dir wohl kaum einen Freelancer oder eine Agentur leisten können.

Thema Domain:
Klar gibt es Möglichkeiten eine TLD kostengünstiger bis gratis zu ergattern. Aber wie schon gesagt. Wenn du auch nur ein bisschen seriös und professionell wirken möchtest ist das nicht abnehmbar.

Zudem ist die Erreichbarkeit deiner Homepage stark befährdet. Denn wenn du nichts zahlst, garantiert dir niemand, dass die Domain auch bestehen bleibt. Warum auch? ...
 
Und niemand garantiert dir, dass die (.de-)Domain nicht schnell weg ist, so bald es ansehnlich viele Klicks gibt. Der Fall ist bei tk-Domains genau so schon eingetroffen. Die Domain gehört schließlich deinem Anbieter, du hast keinen Anspruch darauf. Warum kannst du dir wohl denken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?