Kann ich bei einem Internetstick die IP ändern ?

New member
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob ich die IP Adresse bei einem Internetstick ändern kann und wenn ja wie ich das machen muss.
Das wars auch schon. Ich hoffe damit kennt sich jemand aus. :D

Gruß

Alfred
 
So gesehen kannst du IP-Adressen selbst nicht ändern, da die IP-Adressen vom Provider vergeben werden. Wenn dir bei einer erneuten Einwahl ins Internet keine neue IP-Adresse zugeteilt wird, handelt es sich wohl um eine statische und nicht um eine dynamische IP-Adresse. Vielleicht findest du in deinem Vertrag dazu nähere Angaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke :bigok:
Meine IP ändert sich beim nächstem Einwählen. :D
Doch was ich nicht verstehe ist das wenn ich auf nem mta server verbannt wurde und dann neu einwähle, dass ich dann immernoch verbannt bin.
Gibt es da noch irgendwas anderes was man ändern kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?