Razer Copperhead Treiberproblem

New member
Hi, habe folgendes Problem mit meiner Razer Copperhead:
Ich wollte vorhin mal ein paar einstellungen an meiner Maus via Razer Configurator (Treiberprogramm von der Maus) vornehmen und dann kam eine Meldung das er die Maus nicht finden könne. Als ich das erste mal ein paar Einstellungen vorgenommen hatte Funktionierte alles wunderbar! Sonst habe ich an meinem System nichts geändert. Ich habe auch schon versucht ein Treiber Update durchzuführen, allerdings kam dabei die gleiche Fehlermeldung das er die Maus nicht finden könne.
Als die Installation fertig war hab ich meinen PC Neu gestartet und als er wieder Oben war hat Windows die Maus gar nicht erst erkannt. Dannach habe ich den PC resetet und Windows hat sie wieder erkannt und ich kann jetzt wieder normal damit Arbeiten. Jetzt hab ich die Razer Treiber wieder deinstalliert! Ich habe auch schon jeden USB-Port an meinem Rechner durchprobiert und an keinem wurde die Maus erkannt! Ich danke fürs lesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)
 
Ich kanns ja nochmal zusammfassen wenns euch zu viel Text ist was aus derm riesigen Feedback zu entnehmen ist
Der Razer Configurator erzählt mir immer er kann die Maus nicht finden!
 
Hi,

Habe eine Razor Diamondback und ein ähnliches Problem, anfangs funktionierte die Maus wunderbar, aber inzwischen zeigt mein PC mir immer an, er hätte eine neue Hardware gefunden. Aber die Maus geht dann trotztdem noch.

Geht deine Copperhead gar nicht mehr, oder funktioniert nur der Treiber nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?