GeForce 8800GTX gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo PCM User.Ich bin auf der Suche nach einer GeForce 8800GTX.Wer eine hat kann hier gerne antworten....beim preis habe ich so maximal an 50 € gedacht.
Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht extra dabei "vor dem posten lesen" und anscheinend hast du das nicht gemacht.
Für Gesuchsthreads:

Jedem User ist nur ein laufender Gesuchsthread gestattet.
Die Angabe einer Preisvorstellung im Startpost ist pflicht.
+
Die Abgabe von Preisangaben oder Geboten erfolgt ausschließlich im betreffenden Thread. Jeder Interessent hat in diesem Marktplatz das Recht darauf das aktuelle Höchstgebot zu kennen und sein eigenes Gebot danach selbst zu wählen. Die Aktualisierung Höchstgebots im Anfangspost eines Threads ist aus Gründen der Übersicht erwünscht. Beiträge die eine Formulierung wie z.B. "hast Post" oder "Angebote bitte per PN" enthalten werden i.d.R. kommentarlos gelöscht, Threads deren Anfangspost eine entsprechende Formulierungen enthält werden geschlossen.

Du hast 2 Stunden Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?