welches Shopsystem ?

New member
Hallo zusammen,

welches shopsystem könnt ihr mir aus euren erfahrungen empfehlen ?! Der Shop sollte sumafreundlich sein und auch vom design optimal anpassbar werden mit flashs usw....also einfach sich von vielen anderen abheben. Angeboten werden Markentextilien & Schuhe. Im

intersales, oxid, xt-commerce, ox-commerce ?! Oder noch ne bessere idee ? Im Blick hatte ich auch ein system.

Eine kommunikation mit nem Warenwirtschaftsystem (COWIS) sollte auch noch möglich sein!

Ich habe schon längst den überblick verloren bei den ganzen systemen die es gibt.

Danke schonmal für die Antworten!!!

Grüße

Lindner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier nur Magento empfehlen. Ist OpenSource, sehr mächtig und hat eine sehr große Community. Wird heute auch von vielen führenden Online Katalogen benutzt. Ob DdD bzgl. COWIS eine Schnittstelle für Magento bereitstellt weiß ich nicht. Würde ich dann direkt dort nachfragen.

Was die anpassbarkeit angeht, sind die Grenzen abhängig von deiner Programmier- und Designfähigkeit - an Magento wird es nicht scheitern ;) !

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das Magento eine gute wahl ist.
Allerdings sei hier zu beachten, dass Magento sehr Serverlastig ist.
Hier bedarf es schnell einen eigenen Server.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?