Kein Sound mehr! Was tun??

New member
Hallo liebe Pc-Freunde!
Ich habe seit geraumer Zeit (ca 1 Woche) kein Ton mehr am Pc!
Ich habe alles gemacht was es aus meiner Sicht hätte sein können und weiß nun auch nich mehr weiter... Daher bitte ich Euch um Mithilfe.

Ich schließe die Boxen ganz normal an (7.1) und auf einmal geht nichts mehr.
An den Boxen liegt es nicht, da sie über den Tv auch laufen.
Auch nach Anschluss von anderen Boxen kein Ton!

Was mich verwundert: Wenn man mit der Maus über das Sound-Icon in der Taskleiste geht steht da Lautstärke (USB)=100%.
Doch haben meine Boxen keinen USB Anschluss, sondern 3 normale Audio Stecker wie bei 7.1 üblich.

Ich hatte mal nen USB Headset angeschlossen und konnte da zwischen USB Headset und Boxen wechseln (eins an, das andere aus, oder umgekehrt).

Nun geht aber meine Anlage nicht mehr und das (USB) bekomme ich auch nicht weg.... Wieso auch immer.

Der Sound im BIOS ist auch angeschaltet! (P.S.: Habe vor 3 Tagen meine Batterie vom Board wechseln müssen).




Hier ein paar Daten vom PC:


Computer:


Betriebssystem


OS Service Pack -


DirectX


Computername JONAS-PC


Benutzername Lisa

Motherboard:


CPU Typ Unknown, 3015 MHz


Motherboard Name Unbekannt


Motherboard Chipsatz Unbekannt


Arbeitsspeicher 4096 MB


BIOS Typ Unbekannt


Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)


Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:


Grafikkarte


Grafikkarte


Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (LFJ080064200)


Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (1702124872)

Multimedia:


Soundkarte Lautsprecher (PnP Audio Device

Datenträger:


IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller


IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller


IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller


SCSI/RAID Controller AWFGJAGO IDE Controller


Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk


Festplatte


Festplatte


Optisches Laufwerk ENSX SLQRK5IZW1 SCSI CdRom Device


Optisches Laufwerk ENSX SLQRK5IZW1 SCSI CdRom Device


Optisches Laufwerk


S.M.A.R.T. Festplatten-Status


Ich bitte um Eure Hilfe!!!!
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
:fuchtel:
 
du musst das passende wiedergabegerät wieder auf standart stellen.

also rechtsklick in der taskleiste auf den lautsprecher, dann wiedergabegerät auswählen. da das richtige wiedergabegerät per rechtsklick als standart wiedergabegerät auswählen (lautsprecher, realtek)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?